Rasenpflege / Rollrasen verlegung
Ein Rrasen ist schön und grün soll er sein. Um ihn zu erhalten benötigt der Rasen ausreichende Pflege. Etwa 30 bis 60 Schnitte pro Jahr sind durchzuführen. .

Ist die Rasenschicht einmal verfilzt hilft nur noch  eine vertikutierung und die verfilzten Moos- und Wurzelteile werden  auslöst. Diese ständig wiederkehrenden Arbeiten übernehmen wir gerne für Sie.

Wir verlegen Ihren Rollrasen fachgerecht und sauber incl. aller vorarbeiten.
Der Untergrund wird fachgerecht aufbereitet
und für die Verlegung vorbereitet.
Die Sonden des Rasen werden einzeln versetzt verlegt und nach dem Verlegen angewalzt.
Fordern Sie jetzt gleich ein unverbindliches Angebot an.

 

 

Sankt Augustin

 Telefon:
02241 8988681

Mobil: 0178 8814194

Start         Impressum         Kontakt